Kundenbilder

Stelzenhaus Jonas L-A1

Stelzenhaus Jonas L-A1 ein schönes Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände ist in Sonnengelb-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend, Podest, Pfosten und Anbau-Schaukel sind in Douglasie gefertigt. Eine Kinderrutsche wurde am Podest angebaut. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Andreas N. aus Baden Württemberg:

Hallo Herr Schombert,
da bin ich wieder, mit den Fotos von unserem Stelzenhaus Jonas. Das Spielhaus ist ein echter Hingucker. Die Kinder sind begeistert.
Die Spielmöglichkeiten, inklusive Übernachtung, sind ganz toll.

Gruß aus Baden Württemberg
Andreas N.

Stelzenhaus Jonas XL-A1

Stelzenhaus Jonas XL-A1 ein schönes Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände ist in Sonnengelb-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend, Podest, Pfosten und Anbau-Schaukel sind in Douglasie gefertigt. Eine Kinderrutsche wurde am Podest angebaut. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Frau Anna Z. aus Sachsen schreibt:

Hallo Kasohaus-Team,
hier einige Bilder von unserem Stelzenhaus Jonas, mit dem angebauten Schaukel-Anbau und der roten Wellenrutsche. Unsere Kinder haben sich richtig gefreut. Das Spielhaus sind super aus und ist richtig stabil.

Grüße aus Sachsen
Anna Z.

Stelzenhaus Jonas XXL

Stelzenhaus Jonas XXL ein großes Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände ist in Sonnengelb-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend, Podest, Pfosten und Anbau-Treppe sind in Douglasie gefertigt. Eine Kinderrutsche wurde am Podest angebaut. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Florian S. aus Baden-Württemberg:

Hallo Kaso-Team,
vielen Dank für das schöne Stelzenhaus Jonas, mit der Anbau-Treppe und der großen Terrasse. Passt alles sehr gut und sieht toll aus. Den Boden im Haus Inneren habe ich mit Kork belegt.

Gruß aus Baden-Württemberg
Florian S.

Stelzenhaus Jonas XXL

Stelzenhaus Jonas XXL ein großes Kinder Spielhaus auf Stelzen, komplett aus hochwertiger Douglasie gefertigt. Anstrich der Wände, Fenster, Blenden, Geländer und Pfosten ist in Douglasie-geölt. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Herr Till B. aus NRW schreibt:

Hallo Herr Schombert,
anbei sende ich Ihnen einige schöne Bilder von unserem Stelzenhaus. Es gefällt uns sehr gut! Auch daß das Stelzenhaus komplett in Douglasie gefertigt wurde. Ein wirklich tolles und großes Spielhaus.

Grüße aus NRW
Till B.

Stelzenhaus Janson XL-A3

Stelzenhaus Janson XL-A3 ein tolles Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände in Kieselgrau-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend, Podest, Pfosten und Kletterwand-Schaukel in massiver Douglasie. Mit Wellenrutsche und Kletter-Rutschstange Edelstahl. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Herr Dirk V. aus Niedersachsen:

Hallo Herr Schombert,
anbei einige Bilder von unserem schönen Stelzenhaus. Der Kletterwand-Schaukel-Turm mit der Tellerschaukel, der Edelstahl Rutschstange und mit der Balkonverbreiterung zum Turm hin, passt gut zusammen und sieht vor allem toll aus.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Dirk V.

Stelzenhaus Janson XL-A2

Stelzenhaus Janson XL-A2 ein tolles Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände in Tannengrün-transparent, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend. Mit Wellenrutsche und Anbau-Treppe. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Frau Raissa S. aus Franken schreibt:

Hallo Herr Schombert,
das Haus sieht ganz toll aus. Der Aufbau war doch einfach zu machen, dank der Vormontage von Ihnen. Durch die Anbau-Treppe komme ich gut in das Haus und kann auch überall aufrecht stehen.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Franken
Raissa S.

Stelzenhaus Janson XXL-A2

Stelzenhaus Janson XXL-A2 ein großes Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände in Nordisch Rot-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend. Am Podest wurde eine Anbau-Treppe angebaut. Mit Wellenrutsche und Kletterwand-Schaukel-Turm. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Stefan S. aus Niedersachsen schreibt:

Hallo Herr Schombert,
anbei sende ich Ihnen einige Bilder von unserem schönen Stelzenhaus Janson. Wie Sie sehen können, passt das Stelzenhaus mit den Anbau-Modulen, wie Kletterwand-Schaukel-Turm, Rutsche und Anbau-Treppe wunderbar in unsere Gartenanlage. Ich muß sagen, das Haus ist wirklich ein absoluter Hingucker!

Schöne Grüße aus Niedersachsen
Stefan S.

Stelzenhaus Janson XXL-A4

Stelzenhaus Janson XXL-A4 ein großes Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände in Taubenblau-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend. Am Podest wurde eine Anbau-Treppe angebaut. Mit Wellenrutsche und Kletterwand-Schaukel-Anbau. Das Dach wurde mit schwarzen Biber-Schindeln belegt.

Frau Regina P. aus Franken schreibt:

Hallo Herr Schombert,
hier einige Bilder von unserem schönen und großen Stelzenhaus mit massiver Anbau-Treppe. Die Wellenrutsche in Blau, passt gut zur taubenblauen Hausfarbe. Mit Kletterwand-Schaukel-Anbau und Tellerschaukel. Das Haus ist richtig groß, somit können unsere Kinder perfekt darin schlafen.

Schöne Grüße aus Franken
Regina P.

Stelzenhaus Janson XXL-A5

Stelzenhaus Janson XXL-A5 ein großes Kinder Spielhaus auf Stelzen, aus hochwertigem Holz gefertigt. Anstrich der Wände in Elfenbein-deckend, Fenster, Blenden und Geländer in Weiss-deckend. Die Fenster wurden als Doppel-Fenster ausgeführt. Am Podest wurde eine Anbau-Treppe angebaut. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Frau Regina P. aus Franken schreibt:

Hallo Herr Schombert,
hier einige Bilder von unserem schönen und großen Stelzenhaus mit massiver Anbau-Treppe. Die Wellenrutsche in Blau, passt gut zur taubenblauen Hausfarbe. Mit Kletterwand-Schaukel-Anbau und Tellerschaukel. Das Haus ist richtig groß, somit können unsere Kinder perfekt darin schlafen.

Schöne Grüße aus Franken
Regina P.

Stelzenhaus Maxx XL-A1

Stelzenhaus Maxx XL-A1 ein Kinder Spielhaus auf Stelzen, komplett in Lärche gefertigt. Anstrich der Wände ist in Natur geölt, die Fenster, Geländer, Pfosten und Dachblenden sind ebenfalls in Natur geölt.
Das Dach wurde mit grünen Biber-Schindeln belegt.

Herr Karsten E. aus Bayern schreibt:

Hallo Herr Schombert,
das Kinderspielhaus Maxx ist fertig aufgebaut. Durch die erweiterten Fenster in der Kombination als Sprossen-Fenster mit Klapp-Fensterläden und der passenden Tür mit Sprossen-Fenster, sieht das Haus toll aus. Die Optik des Hauses wirkt durch das große Dach mit den grünen Dachschindeln enorm.
Wir sind begeistert.

Grüße aus Bayern
Karsten E.

Stelzenhaus Maxx XXL

Stelzenhaus Maxx XXL ein Kinder Spielhaus auf Stelzen, komplett in Lärche gefertigt. Anstrich der Wände ist in Natur geölt, die Fenster, Geländer, Pfosten und Dachblenden sind ebenfalls in Natur geölt.
Das Dach wurde mit grünen Biber-Schindeln belegt.

Herr Günter S. aus Herdecke schreibt:

Hallo Kaso-Team,
das Kinderspielhaus Maxx ist fertig aufgebaut. Dank der Vormontage, konnte ich es zusammen mit meinem Freund gut aufbauen. Ich bin froh, daß ich das Stelzenhaus in Lärche genommen habe, ist halt doch ein härteres und witterungsbedingt besseres Holz. Jetzt muß ich nur noch etwas Erde oder Holzspäne besorgen, damit ich die Betonfundamente verdecken kann, dann bin ich fertig.
Ich bin begeistert.

Grüße aus Herdecke
Günter S.

Stelzenhaus Hansson XL

Rundstamm Stelzenhaus Hansson XL als Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Fichte-Natur geölt, die Fenster, Geländer, Pfosten und Dachblenden sind ebenfalls in Fichte-Natur geölt.
Das Podest wurde zusätzlich durch ein seitliches Podest erweitert. An dem Podest wurde eine Kletterwand, eine Leiter und eine Kletter-Rutschstange Edelstahl angebracht. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Herr Frederic M. aus Bayern schreibt:

Hallo Herr Schombert,
hier meine Bilder von unserem Stelzenhaus.
Es ist toll geworden!
Wir sind begeistert.

Grüße aus Bayern
Frederic M.

Stelzenhaus Hansson XL-A1

Rundstamm Stelzenhaus Hansson XL-A1 als Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Nordisch-Rot-deckend, die Fenster in Weiss, Blenden, Geländer, Pfosten und Dachblenden sind in KDI-geölt.
An dem Podest wurde eine Kletterwand und eine Wellenrutsche angebracht. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Herr Arndt E. aus der Schweiz schreibt:

Erfolgsmeldung aus der Schweiz zu dem gelieferten Stelzenhaus.
Hallo Herr Schombert, sicher interessiert es Sie, über den Aufbau des Spielhauses beim Chalet der Familie meiner Tochter zu hören. Ich hätte es selbst kaum für möglich gehalten, dass der Aufbau so problemlos geklappt hat. Ich muß Ihnen noch ein großes Lob aussprechen! Das Spielhaus ist wunderschön, die Gestaltung, die Farben, das Material ..... Und es passt wunderbar zu dem Chalet und der Landschaft!

Beste Grüße aus der Schweiz
Michael H. und Arndt E.

Stelzenhaus Hansson XL-A2

Rundstamm Stelzenhaus Hansson XL-A2 als Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Taubenblau-deckend, die Fenster in Weiss, Blenden, Geländer, Pfosten und Dachblenden sind in KDI-geölt.
Am Stelzenhaus wurde ein Kletterwand-Schaukel-Anbau, eine Kletter-Rutschstange Edelstahl, am Podest eine Wellenrutsche und eine Anbau-Treppe angebracht. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Herr Martin H. aus Niedersachsen:

Hallo Herr Schombert,
das Stelzenhaus gefällt uns außerordentlich gut. Das Haus ist sehr stabil. Das schöne, daß auch wir Erwachsene aufrecht auf der Veranda und im Haus Inneren stehen können.

Grüße von der Insel
Martin H.

Stelzenhaus Hansson XXL-A2

Stelzenhaus Hansson XXL-A2 als großes Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Weiss-deckend, die Fenster, Geländer, Pfosten und Dachblenden in Grau-transparent.
Das Podest wurde durch ein seitliches Podest inklusive Anbau-Treppe erweitert.
Ein Kletterwand-Schaukel-Anbau und eine Wellenrutsche wurden angebaut. Das Dach wurde mit schwarzen Biber-Schindeln belegt.

Caroline B. aus Baden Württemberg:

Hallo Herr Schombert,
anbei sende ich Ihnen einige Bilder von unserem Stelzenhaus.
Es gefällt uns prima!
Ein wirklich tolles und großes Stelzenhaus.

Grüße aus Baden Württemberg
Caroline B.

Stelzenhaus Hansson XXL-A2

Stelzenhaus Hansson XXL-A2 als großes Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Patina-transparent, die Fenster, Geländer, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt.
Das Podest wurde durch ein seitliches Podest inklusive Anbau-Treppe erweitert, ebenfalls wurde das Podest durch eine Podest-Verlängerung, inkl. Dach-Verlängerung vergrößert.
Eine Wellenrutsche wurde angebaut. Das Dach wurde mit blauen Biber-Schindeln belegt.

Herr Gerhard K. aus Bayern schreibt:

Hallo Herr Schombert,
Unser Stelzenhaus Hansson ist fertig aufgebaut. Ich habe blaue Dachschindeln auf das Dach gemacht, was dem Haus gut steht.
Den Innenraum habe ich auch eingerichtet, siehe Bilder.
Ein besonders schönes und großes Stelzenhaus.

Grüße aus Passau
Gerhard K.

Stelzenhaus Hansson XXL-A3

Stelzenhaus Hansson XXL-A3 als großes Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Sonnengelb-deckend, die Fenster, Tür, Geländer und Dachblenden in Taubenblau-deckend, die Podestpfosten in Lindgrün-deckend.
Das Podest wurde durch ein seitliches Podest inklusive Anbau-Treppe erweitert, ebenfalls wurde das Podest durch eine Podest-Verlängerung, inkl. Dach-Verlängerung vergrößert.
Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Herr Dirk H. aus Berlin schreibt:

Hallo Herr Schombert, das Haus steht.
Durch die zusätzliche Podestverbreiterung und Podestverlängerung ist richtig viel Platz auf der Veranda. Den Anstrich habe ich selbst gemacht, so konnte ich zusammen mit meinen Kindern die Farbgestaltung frei wählen. Was die Farben anbelangt, bin ich Ihrem Rat gefolgt und habe nur ölhaltige Farben genommen. Anbei sende ich Ihnen viele schöne Fotos von unserem jetzt fertigen Stelzenhaus zu.
Wie Sie sehen, ist es ein außergewöhnlich schönes Stelzenhaus, sind sehr zufrieden.
Übrigens: Den Boden im Inneren des Hauses habe ich noch mit Kork-Fliesen belegt, wirkt gleich wohnlicher und wärmer, hatte ich noch von meinem Bau übrig.

Gruß aus Berlin
Dirk H.

Stelzenhaus Hansson XXL-A2

Stelzenhaus Hansson XXL-A2 als großes Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Patina-deckend, die Fenster, Geländer, Dachblenden und Podestpfosten in HDI-geölt.
Das Podest wurde durch ein seitliches Podest inklusive Anbau-Treppe erweitert, ebenfalls wurde das Podest durch eine Podest-Verlängerung, inkl. Dach-Verlängerung vergrößert.
Das Dach wurde mit Zink-Dachblech belegt.

Frau Regina B. aus Sachsen schreibt:

Hallo Herr Schombert,
unsere Gartenanlage ist jetzt fertig und ich sende Ihnen einige Bilder von unserem schönen Stelzenhaus. Wie Sie sehen, haben wir das Dach mit Zinkblech gemacht. Somit hat das Stelzenhaus das gleiche Dach wie unser Wohnhaus. Das Stelzenhaus ist richtig schön groß und unsere 4 Kinder haben viel Spass damit, haben es schon wohnlich eingerichtet. Das Schöne ist, dass auch Erwachsene darin Platz haben und aufrecht stehen können.

Viele Grüße aus Sachsen
Regina B.

Stelzenhaus Hansson XXL

Großes Stelzenhaus Hansson XXL als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Elfenbein-deckend, die Fenster in Weiss mit Blenden in Türkis, die Tür in Pink. Geländer, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt.
Das Podest wurde durch eine seitliche Podest Anbau-Treppe erweitert. Eine Wellenrutsche und ein Kletterwand-Schaukel-Anbau wurde angebaut. Das Dach wurde mit schwarzen Biber-Schindeln belegt.

Frau Heike P. aus NRW schreibt:

Hallo Frau Schombert,
das Spielhaus ist jetzt fertig aufgebaut, hat alles gut geklappt. Die Elektroinstallation ist ebenfalls abgeschlossen und somit möchte ich Ihnen ein paar Fotos von unserem tollen Spielhaus senden. Ich und meine Kinder sind begeistert und möchten uns bei Ihnen für die ausführliche Beratung bedanken.

Viele Grüße aus NRW
Heike P.

Stelzenhaus Hansson XXL

Großes Stelzenhaus Hansson XXL als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Taubenblau, die Fenster, Geländer, Pfosten und Dachblenden in Patina-Transparent getätigt.
Das Podest wurde durch eine seitliche Podest Anbau-Treppe erweitert.
Eine Metall-Edelstahl-Rutsche wurde am Podest angebaut.

Alexandra N. aus NRW schreibt:

Hallo Herr Schombert,
endlich haben wir unsere Elektroinstallation abgeschlossen und möchten Ihnen ein paar Foto-Impressionen von dem tollen Spielhaus senden. Wir sind sehr begeistert und möchten uns bei Ihnen für die professionelle Beratung und Begleitung während des Bauvorhabens bedanken.

Viele Grüße aus Ostwestfalen

Stelzenhaus Hansson XXL-A1

Stelzenhaus Hansson XXL-A1 als großes Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Fichte-Natur, die Fenster und Geländer in Fichte-Natur, die Pfosten und Dachblenden in KDI-Transparent Fichte getätigt.
Das Podest wurde durch eine seitliche Podest Anbau-Treppe erweitert.
Eine Kletter-Rutschstange Edelstahl wurde am Dach angebaut.

Peter S. aus NRW

Hallo Herr Schombert,
es ist vollbracht, das Spielhaus ist fertig aufgebaut.
Durch die breite Treppe haben wir einen großzügigen Aufgang zum Podest. Durch die Podest- und Dach-Verlängerung haben unsere Kinder viel Platz auf dem Balkon.

Grüße aus dem sonnigen NRW

Stelzenhaus Hansson XXXL-A1

Stelzenhaus Hansson XXXL-A1 als großes Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Sonnengelb, die Fenster und Geländer in Weiss, die Pfosten und Dachblenden in Grau-Transparent getätigt.
Das Podest wurde durch eine seitliches Podest und einer Anbau-Treppe erweitert.
Eine Kinderrutsche wurde am Podest angebaut.

Familie D. aus Niedersachsen

Hallo Herr Schombert,
wir melden die Fertigstellung unseres wirklich großen Stelzenhauses. Das Spielhaus mit der verlängerten und überdachten Terrasse bietet für unsere Kinder sehr viel  Platz zum spielen und auch schlafen im Inneren wie auch Außen.
Die Farbgebung in Sonnengelb mit Weiss und schwarzem Schindeldach gefällt uns sehr gut.

Grüße aus Niedersachsen

Stelzenhaus Persson XL-A1

Stelzenhaus Persson XL-A1 als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Patina-deckend, die Fenster in Weiss, die Blenden, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt.
Das Podest wurde durch eine seitliches Podest und einer Anbau-Treppe erweitert.
Eine Kletter-Rutschstange Edelstahl wurde am Podest angebaut.

Frau Laura S. aus Hamburg schreibt:

Hallo Herr Schombert,
anbei schicken wir Ihnen die versprochenen Fotos von unserem Stelzenhaus Persson. Den Aufbau konnten wir dank der guten Vormontage gut zu zweit machen. Wir und die Kinder sind total begeistert und haben viel Freude dran.

Grüße aus Hamburg
Laura S.

Stelzenhaus Persson XXL

Stelzenhaus Persson XXL als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Taubenblau-deckend, die Fenster, Blenden, Geländer, Pfosten und Dachblenden in Grau-geölt.
Das Podest wurde durch eine seitliches Podest und einer Anbau-Treppe erweitert.
Das Dach wurde mit Kupferblech belegt.

Thomas S. aus Baden-Württemberg:

Hallo Herr Schombert,
vielen Dank für das schöne Stelzenhaus, mit der Treppe und der großen Terrasse. Wir haben die Dacheindeckung mit Kupfer gemacht und haben noch eine Dachrinne aus Kupfer angebracht. Passt alles sehr gut und sieht toll aus.

Gruß aus dem sonnigen Baden-Württemberg
Thomas S.

Stelzenhaus Persson XXL-A2

Stelzenhaus Persson XXL-A2 als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Patina-transparent, Fenster in Weiss, Blenden, Geländer, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt.
Das Podest wurde durch ein seitliches Podest, inklusive einer Kletterwand-Leiter und Kletterwand erweitert. Zusätzlich wurde eine Kletter-Rutschstange Edelstahl angebracht.
Das Dach wurde mit schwarzen Biber-Schindeln belegt.

Herr Michael H. aus Belm schreibt:

Hallo Herr Schombert,
als Anlage einige Fotos von dem gelieferten Stelzenhaus. Wir haben noch kleine Änderungen bzgl. der Aufstellung vorgenommen, so haben wir die Kletterwand geteilt und diese dann links und rechts am Haus befestigt. Sind aber mit der Ausführung so zufrieden.

Gruß aus Belm
Michael H.

Stelzenhaus Persson XXL-A1

Stelzenhaus Persson XXL-A1 als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Patina-deckend, Fenster in Weiss, Blenden, Geländer, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt.
Das Podest wurde durch ein seitliches Podest, inklusive einer Anbau-Treppe erweitert. Zusätzlich wurde eine Wellenrutsche angebracht.
Das Dach wurde mit schwarzen Biber-Schindeln belegt.

Thomas B. aus Niedersachsen schreibt:

Hallo Herr Schombert,
anbei einige Fotos von dem großen und schönen Stelzenhaus. Den Aufbau haben wir selbst gemacht und war kein Problem, da ja alles vormontiert und nummeriert war. Wir haben noch Strom ins Haus gelegt. Mit der Gestaltung des Hauses sehr zufrieden, passt auch perfekt in unseren Garten.

Grüße aus Niedersachsen
Thomas B.

Stelzenhaus Nilsson XL

Stelzenhaus Nilsson XL als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Patina-deckend, die Fenster in Weiss, die Blenden, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt. Eine Wellenrutsche wurde am Podest angebaut. Das Dach wurde mit schwarzen Biber-Schindeln belegt.

Frau Lavinia B. aus Herford schreibt:

Hallo Herr Schombert,
das Haus steht und sieht toll aus. Vielen Dank für die pünktliche Lieferung. Unser Gartenbauer konnte direkt am Tag der Lieferung aufbauen. Dank Ihrer Vormontage, gab es beim Aufbau keine Probleme. Anbei sende ich Ihnen einige Bilder.

Grüße aus Herford
Lavinia B.

Stelzenhaus Nilsson XXL-A1

Stelzenhaus Nilsson XXL-A1 als Rundstamm Spielhaus auf Stelzen gefertigt. Der Anstrich der Wände ist in Elfenbein-deckend, die Fenster in Weiss, die Blenden, Pfosten und Dachblenden in KDI-geölt. Das Podest wurde durch ein Seitenpodest mit Anbau-Treppe erweitert. Eine Kletter-Rutschstange Edelstahl wurde am Podest angebaut. Das Dach wurde mit roten Biber-Schindeln belegt.

Frau Sabine N. aus Hessen schreibt:

Wir haben die Aussenanlage erst neu gestaltet. Daher erst jetzt die Fotos von unserem Stelzenhaus. Das Stelzenhaus ist voll verkabelt. Hat Licht, Strom und wird unten indirekt beleuchtet. Es hat einen Schlafwandler auf dem Dach, der Nachts bedingt durch eine Solarlampe leuchtet. Es gibt eine Dachrinne mit Wasserspeier. Natürlich hat es einen Fahnenmast mit Deutschlandfahne.

Viele Grüße und vielen Dank aus Hessen
Sabine N.
Share by: